Kontaktieren Sie mich

Ibrahim Husmann

Anfrageformular

Du kannst mich auf der Facebook-Seite oder über meinen Twitter-Feed finden. Es ist vielleicht keine gute Idee, ein neues Thema in einem Blog mit einem Facebook- oder Twitter-Account zu starten. Aber wenn du die Geschichte teilen willst, ist der beste Weg, es in einem Forum oder in einem Kommentar hier oder da zu tun. Ich möchte mich beim Deutschen Tierheim (SIE) bedanken, das mir bei diesem Artikel geholfen hat. Es hat mir sehr geholfen, die Gründe für ein solches Phänomen zu verstehen. Mein Dank gilt auch allen, die zu meiner Forschung beigetragen haben. Ich bin dankbar für alle von euch, die diesen Beitrag gelesen haben. Wenn du irgendwelche Kommentare hast, kontaktiere mich bitte. Wenn du diesen Artikel in deinem eigenen Blog teilen möchtest, kannst du den Hashtag #Hundetransporterfahrung24 in deinem Blog verwenden, und du kannst auch auf den Artikel verlinken (er wird im Kommentarbereich dieses Blogs erscheinen).

Opening Hours